Auf Schusters Rappen

Am Kategorie: Termine

Wandern und mehr für Jedermann:


Die Wanderfreunde treffen sich um 10 Uhr vor dem Hauptbahnhof. Mit der UBB fahren sie nach Jeeser. Für die Fahrt bitte ca. 3,80 €, genauer Preis abhängig von der Personenzahl, bereithalten. (Hunde bezahlen den halben Preis) Der Preis ist schon für Hin- und Rückfahrt berechnet. In Jeeser beginnen die Rundwanderung, die zur verschwundenen Burg Ekberg und zur Kirche nach Horst führt. Die gesamte Strecke beträgt ca. 16 Km. Je nach Lust und Tagestemperatur kann die Strecke auch um ungefähr 5 Km verkürzt werden. Pausen erfolgen nach Absprache. Pausenverpflegung, Essen und Trinken, bringt sich jeder selbst mit. Um absehen zu können, ob eine Gruppenkarte gekauft werden kann, bitten wir bei allen Teilnahmewilligen um Rückmeldung.

Falls jemand von den „Ryckwalkern“ teilnehmen möchte, ist er uns herzlich willkommen.